Jahr201920182017201620152014201320122011
Einsätze111821231809041112

22.07.2019 – #10 – Braunschweig

Alarmierung der AG Rettungshunde Braunschweig. Vermisst wurde eine Seniorin, die von ihrem Hundespaziergang nicht zurück gekehrt war. Es wurden umfangreiche Suchmaßnahmen durchgeführt, u.a. Drohnen, Polizeihubschrauber und Rettungshunden. Am nächsten Morgen wurde die Seniorin wohlbehalten durch eine Passantin aufgefunden.

14.07.2019 – #10 – Braunschweig

Alarmierung der AG Rettungshunde Braunschweig. Vermisst wurde eine unbekannte Person, da an einer Bahnstrecke ein Fahrrad gefunden wurde. Neben dem MHD Braunschweig, DRK Peine und der JUH Braunschweig, war auch ein Polizeihubschrauber im Einsatz. Kein Ausrücken für unsere Staffel, da der Einsatz beendet wurde, bevor ein Rettungshundeteam verfügbar war.

09.07.2019 – #9 – LK Gifhorn

Alarmierung der AG Rettungshunde Braunschweig. Abbruch auf Anfahrt, da die Person zwischenzeitlich gefunden wurde.

07.07.2019 – #8 –

Alarmierung der AG Rettungshunde Braunschweig. Kein Ausrücken für unsere Staffel.

21.06.2019 – #7 – Salzgitter

Alarmierung der AG Rettungshunde Braunschweig. Abbruch auf Anfahrt.

19.06.2019 – #6 – LK Gifhorn

Alarmierung der AG Rettungshunde Braunschweig. Kein Ausrücken für unsere Staffel.

01.06.2019 – #5 – LK Celle

Am Mittag erfolgte die Alarmierung über die Leitstelle Braunschweig in den Landkreis Celle, zusammen mit der AG Rettungshunde Braunschweig. Am Abend wurde der Einsatz beendet, da die Person gefunden wurde.

17.04.2019 – #4 – LK Osterode

Alarmierung der AG Rettungshunde Braunschweig. Kein Ausrücken für unsere Staffel.

10.03.2019 – #3 – LK Gifhorn

Am Abend erfolgte die Alarmierung über die Leitstelle Braunschweig in den Landkreis Gifhorn , zusammen mit der AG Rettungshunde Braunschweig. Auf der Anfahrt erfolgte der Abbruch, da die Person gefunden wurde.

17.02.2019 – #2 – LK Peine

Voralarmierung in den Landkreis Peine. Kein Ausrücken.

15.01.2019 – #1 – LK Celle

Voralarmierung in den Landkreis Celle. Kein Ausrücken.

Menü schließen